Die Pumpe setzt aus. Na und?

«Die Wissenschaft» sagt, dass die Impfung risikofrei war. Die Notfalldienste melden gleichzeitig eine Rekordzahl an Einsätzen für an sich unerklärbare Fälle. Herzbeschwerden und Schlaganfälle häufen sich massiv in Altersgruppen, in denen das selten sein müsste. Aber wen kümmert das schon?

Kennen Sie den Begriff «alternative Medien»? Dieser Blog hier gehört dazu. Und eine Vielzahl neuer Plattformen, die in den letzten Jahren entstanden sind. Sie stehen den «traditionellen Medien» gegenüber, den grossen Verlagshäusern, die sich offiziell der Objektivität und Unabhängigkeit verschrieben haben, die «Fake News» bekämpfen und die Konsumenten vor uns Aluhutträger-Journalisten warnen, weil wir ja sowieso nur «Verschwörungstheorien» verbreiten.

Ein solcher Aluhutträger ist auch mein Kollege Boris Reitschuster. Einst ein gefeierter Journalist, ist er nun eine persona non grata. Weil er nicht schreibt, was die gerade amtierende Regierung lesen will. Was machen wir nun aber, wenn der besagte Reitschuster ganz plumpe, überprüfbare Fakten wiedergibt – und seine Kollegen bei den grossen Blättern diese einfach totschweigen?

Konkret geht es um eine Bestandesaufnahme der Berliner Feuerwehr. Diese ist politisch unverdächtig. Sie kommt aber ganz nüchtern zum Schluss, dass ihre Einsatzzahlen seit einiger Zeit in die Höhe schiessen. Sehr viel mehr als früher muss sie ausrücken zu Fällen von Herzbeschwerden und Schlaganfällen. Und das bei Leuten, die nicht zu den üblichen Risikogruppen gehören.

Nachlesen kann man den Befund hier. Meine werten Kollegen bei den Mainstreammedien können nun sagen: «Wenn es bei Reitschuster steht, stimmt es eh nicht.» Aber was hindert sie daran, selbst bei der Feuerwehr nachzufragen? Und wenn sie das tun, bin ich gespannt, wie sie die folgende Entwicklung runterreden: 52’182 Einsätze aufgrund von Herzbeschwerden im Jahr 2023 – 56,3 Prozent mehr als im Schnitt vor der Coronazeit. Hoppla. Da kann doch nicht allenfalls was passiert sein? Bei den Schlaganfällen sieht es übrigens ähnlich aus.

Jahrelang mussten wir kritischen Geister uns anhören, dass wir uns frecherweise gegen DIE Wissenschaft stellen. Nun stehen wir vor bisher nicht gekannten Phänomenen, welche DIE Wissenschaft förmlich elektrisieren müssten. Was zur Hölle ist seit 2020 passiert? Warum muss die Feuerwehr viel mehr Leute aller Altersgruppen retten, deren Pumpe gerade ausgesetzt hat oder die von einem Schlaganfall niedergestreckt wurden? Müsste das nicht den Forschergeist triggern?

Danke für Ihre Unterstützung. Nötiger denn je.

Im Gegenteil. Das Interesse DER Wissenschaft erlahmt. Denn wenn sie untersuchen würde, was da geschieht, bliebe ihr nur etwas, das in zeitliche Korrelation zu diesen Ereignissen zu setzen ist: Die massive Kampagne für einen so gut wie ungeprüften Wirkstoff gegen ein für die meisten Bevölkerungsgruppen weitgehend harmloses Virus. Dieses Virus an sich streckt kaum heute noch Leute von einer Sekunde auf die andere nieder. Viel mehr spricht dafür, dass die angebliche Kur die Krankheit ist. Was uns als Lösung versprochen wurde, bringt uns um – oder wenigstens in die Nähe davon.

Weiss ich das mit Sicherheit? Nein. Sollte man es untersuchen? Ja. Wird es geschehen? Nein.

Zur Erinnerung: Der Staat hat uns zur «Impfung» geprügelt. Nicht mit einer Impfpflicht, weil dafür die Voraussetzungen fehlten. Aber mit Einschränkungen der Grund- und Freiheitsrechte, mit Vorteilen für «Geimpfte» und Nachteilen für diejenigen, die noch ein paar Fragen hatten, bevor sie sich spritzen lassen wollten. Der Staat hat diesen Geist aus der Flasche gelassen, er hat uns förmlich genötigt – und er wird nun den Teufel tun und zugeben, dass sein Verhalten, dass sein Machtmissbrauch nun zu Erkrankungen und Todesfällen im grossen Stil führt.

Wir haben eine Übersterblichkeit. Wir haben einen massiven Rückgang der Geburtenrate. Wir haben topfitte Sportler, die mitten auf dem Platz zusammenbrechen. Und wir haben Feuerwehrleute, die von einer unerklärlichen Zunahme herzbezogener Beschwerden bei untypischen Altersgruppen berichten.

Was genau braucht es eigentlich noch, bis der erste Propagandist der «Impfung» zugibt, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte und realistischerweise sogar bestehen muss?

Wo ist der «Wissenschaftswahn» der Coronatreiber geblieben? Warum waren sie früher so versessen auf wissenschaftliche Erkenntnisse, wollen heute aber nicht mal wissenschaftliche Fragen zulassen?

Und dann gibt es Clowns im Schweizer Bundesamt für Gesundheit, die den Geburtenrückgang auf die «wirtschaftliche Unsicherheit» zurückführen. Als hätte es diese früher nie gegeben – und als hätte sie jemals zuvor wie auf Knopfdruck in so kurzer Zeit zu einer so massiven Reduktion geführt. Können Leute, die solche Ausreden suchen, morgens noch in den Spiegel schauen?

Wir wissen, wann die Impfkampagne begann. Wir wissen, wann die Übersterblichkeit einsetzte. Wir wissen, wann der Geburtenrückgang losging. Wir wissen, seit wann wir unerklärliche Zunahmen an Herzbeschwerden und Schlaganfällen konstatieren. Wir wissen, seit wann durchtrainierte Leute einfach tot umkippen.

Kennen Sie den «Ententest»? Er ist sehr einfach. Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente. – Ende der Geschichte.

Wir wissen alles. SIE wissen alles. Aber SIE fragen nicht weiter. Weil SIE die eigentliche Antwort um keinen Preis kennen wollen.

SIE sind wie Kinder, die ihre Hände vors Gesicht schlagen und glauben, nur weil sie nichts mehr sehen, würden auch wir SIE nicht mehr sehen.

Ich schreibe weiter dank Ihrem freiwilligen Abobeitrag. Herzlichen Dank!