Abonnieren / Spenden

Wie können Sie mich unterstützen?

Ich habe für meine journalistische und literarische Arbeit noch nie staatliche Subventionen, Fördergelder und ähnliches beantragt – und werde das auch nie tun. Sie wollen meine Arbeit mit einem freiwilligen Beitrag unterstützen? Diese vier Möglichkeiten gibt es für die direkte Überweisung:

Banküberweisung:
Stefan Millius, Bahnhofstrasse 10, 9434 Au SG
Appenzeller Kantonalbank, Bankgasse 2, 9050 Appenzell
IBAN: CH92 0076 3000 1036 4317 2

Twint:
An die Nummer 079 212 16 70

Paypal:


Einzahlungsschein:
Download hier

In Euro:
Spendieren Sie mir eine Tasse Kaffee – oder auch eine Ladung, die etwas länger reicht für den Koffeinspiegel.

Der empfohlene «Richtpreis» für ein Jahresabo beträgt CHF 48, für ein Gönnerabo CHF 99. Ich überlasse das aber ganz Euch. Sprich: Aus dem Abo-Blog wird ein Gratisblog mit der Möglichkeit der freiwilligen Unterstützung.

Aktuell: Aktion «500×10»

2024 möchte ich diesen Blog mit neuen Formaten (Video, Podcast, begleitende Events und mehr) ausbauen, weil das Interesse zunehmend ist. Das funktioniert aber nur, wenn die Finanzierung verlässlicher wird. Die zahlreichen Einzelspenden (danke an dieser Stelle!) sind grossartig, erlauben aber keine Planung, weil sie nicht vorhersehbar sind.

Schon heute gibt es vereinzelte Leser, die mich statt mit einer Grossspende mit kleinen regelmässigen Beiträgen unterstützen. Deshalb rufe ich die Aktion «500×10» ins Leben. Gesucht sind 500 treue Leser, die jeden Monat ein freiwilliges Abo von CHF 10 entrichten, entweder als monatlicher Dauerauftrag (12 x CHF 10) oder in Form einer Jahreszahlung (1 x CHF 120).

Wer wissen will, was alles geplant ist: Hier findet Ihr die Informationen.